Versandpolitik

Wir bemühen uns, den Bestell- und Lieferprozess für unsere Kunden so einfach wie möglich zu gestalten. Sollten Sie jedoch Fragen oder andere Probleme haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Im Folgenden erklären wir, wie Ihre Bestellung bearbeitet und geliefert wird.

 

1. Bestellung aufgeben

 

Der Bestellvorgang bei BoutiqBerlin wurde so einfach wie möglich gestaltet. Zunächst müssen Sie auf die Produktseite gehen und das gewünschte Produkt in den Warenkorb legen. Klicken Sie dazu auf die schwarze Schaltfläche “In den Warenkorb”.

 

Nun ist es wichtig zu überprüfen, ob Sie die richtige Option gewählt haben. Wenn alles korrekt ist, klicken Sie auf die Schaltfläche “Zur Kasse”. Auf der Informationsseite geben Sie die korrekten Adressdaten ein und stellen sicher, dass alle Angaben stimmen. Wenn alle Daten korrekt eingegeben sind, können Sie auf die Schaltfläche “Weiter zur Übermittlung” klicken.

 

Auf der Seite “Lieferung” haben Sie die Möglichkeit, die eingegebenen Adressdaten zu überprüfen. Sie werden auch sehen, dass jede Lieferung kostenlos ist. Als Dankeschön an unsere Kunden übernehmen wir stets die Liefer- und Versandkosten. Sie können nun fortfahren, indem Sie auf die Schaltfläche “Weiter zur Zahlung” klicken.

 

Im Zahlungsabschnitt können Sie zwischen verschiedenen Zahlungsmethoden wählen. Bei BoutiqBerlin.de sind alle Zahlungsmethoden SSL-verschlüsselt, sodass Sie sich immer auf eine sichere Zahlungsumgebung verlassen können.

 

Klarna (nach Zahlung)

Kreditkarten (AMEX, Mastercard, Maestro, Visa)

PayPal

 

Nachdem Sie die richtige Zahlungsmethode ausgewählt haben, müssen Sie auf die Schaltfläche “Zur Kasse” klicken, die Sie zur sicheren Zahlungsumgebung für die ausgewählte Zahlungsmethode weiterleitet. Befolgen Sie die Anweisungen auf dieser Seite, um die Bestellung abzuschließen. Wenn Sie Probleme bei der Bestellung haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren.

 

Versandkosten

Wir übernehmen die Versandkosten für jede Bestellung. Alle unsere Produkte werden kostenlos zu Ihnen nach Hause geliefert. Es gibt auch keine Mindestbestellmenge.

 

2. Bestellung einreichen

 

Haben Sie den perfekten Look oder das perfekte Accessoire auf unserer Website gefunden? Dann möchten Sie es natürlich so schnell wie möglich genießen! Deshalb sorgen wir dafür, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet und versendet wird.

 

Um vernünftige Preise für unsere Produkte anbieten zu können, sammeln wir Pakete in großen Mengen und versenden sie, sobald wir die Mindestmenge erreicht haben. Wir hoffen, dass Sie dies verstehen und uns helfen möchten, eine bessere und gesündere Welt zu schaffen.

 

Bitte beachten Sie: Wie viele Online-Shops sind auch wir sehr beschäftigt, und aufgrund der Zinskrise kann es zu Verzögerungen kommen. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Bestellung. Wir tun unser Bestes, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern.

 

Die durchschnittliche Lieferzeit für alle unsere Pakete ist unten aufgeführt:

 

Sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben, benötigen wir 1-3 Werktage, um Ihre Bestellung zu bearbeiten. Während der Woche dauert es einen Arbeitstag, aber wenn Sie am Freitagabend oder am Wochenende bestellen, kann es etwas länger dauern.

Nachdem Ihre Bestellung bearbeitet wurde, wird sie versendet. Im Durchschnitt dauert es 7-14 Tage, bis Ihre Bestellung geliefert wird.

Sobald Sie eine Bestellung bei uns aufgegeben haben, können Sie in wenigen Tagen sehen, wann Ihr Paket ankommt. Sie erhalten eine persönliche Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail, mit der Sie Ihre Bestellung über unseren Tracking-Partner ParcelsApp verfolgen können. Besuchen Sie unsere Seite “Sendungsverfolgung”, um zu erfahren, wie dies funktioniert.

 

Wenn Sie sicherstellen möchten, dass Ihre Bestellung heute noch geliefert wird, können Sie uns jederzeit telefonisch kontaktieren. Unser Serviceteam hilft Ihnen gerne weiter.

 

3. Lieferung Ihrer Bestellung

 

Sobald Ihre Bestellung geliefert wurde, können Sie sie genießen! Natürlich kann immer etwas schiefgehen. Möchten Sie einen Umtausch oder eine Rückgabe? Schauen Sie auf dieser Seite nach.

 

Falsches Produkt?

Leider kann es vorkommen, dass ein Produkt während des Transports beschädigt wird. In diesem Fall bieten wir Ihnen bei der ersten Lieferung immer ein kostenloses neues Paket an und können Ihnen leider keine Rückerstattung gewähren. Wird es beim zweiten Mal defekt sein? Dann erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis.

 

Ein Paket verloren?

Wenn ein Paket verloren geht oder aus logistischen Gründen nicht geliefert werden kann, senden wir Ihnen vor der Anwendung unserer Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien immer ein neues Paket.

 

Zollgebühren

In einigen Fällen wird das an Sie gelieferte Paket vom Zoll überprüft. Leider hat sich diese Gesetzgebung seit dem 1. Juli 2021 geändert und liegt außerhalb unserer Kontrolle. Es ist möglich, dass in einigen Fällen vom Zoll eine kleine Einfuhrgebühr erhoben wird. Aber keine Sorge! Wir können Ihnen sagen, dass dies in 99% der Fälle nicht der Fall sein wird. Werden dennoch Zollgebühren erhoben? Kontaktieren Sie uns bitte.

 

Wenn der Kunde das Produkt nicht vom Postamt abgeholt hat, haben wir die Kosten für die Lieferung des Produkts zum Postamt getragen und sind berechtigt, 50% des Bestellwerts als Rückerstattung einzubehalten. Wenn der Kunde das Produkt dennoch haben möchte, senden wir es Ihnen gegen eine zusätzliche Gebühr von 7,50 € zurück.